Saisonstart 2023 – Es geht wieder los!

Das lange Warten hat endlich ein Ende. Am vorletzten Wochenende haben wir uns bereits zur Saisonvorbereitung getroffen, um die letzten nötigen Maßnahmen für den Flugbetrieb gemeinsam zu erledigen. Diesen Samstag ging es dann endlich wieder los. Trotz des wechselhaften Wetters mit lebhaftem Wind konnten wir 16 Windenstarts verzeichnen, darunter zwei Werkstattflüge unserer Schulungsflieger. Seit diesem Wochenende findet also wieder wöchentlich Segelflugbetrieb bei uns am Platz statt. Wir freuen uns Euch wieder bei uns am Platz begrüßen zu können!

Im Voraus fand am 12.03.2023 fand unsere Jahreshauptversammlung statt.

Jürgen Otto, welcher leider nicht anwesend sein konnte, wurde hierbei von uns offiziell zum Ehrenmitglied ernannt. Wir sind stolz Dich Mitglied unseres Vereins nennen zu dürfen und bedanken uns herzlichst für alles, was Du im Verein bewegt hast.

Außerdem bedanken wir uns bei Hans-Joachim Foth über 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft.

26. März 2023 Johanna