Pilot Frank zu Besuch in Oppenheim

Seinen eigenen Eindruck zur Schönheit unserer Flugplatzes in Oppenheim hat sich Pilot_Frank gemacht.

Frank, lieben Dank für deinen Besuch und danke für ein wie wir finden tolles Video.
Wir haben natürlich auch noch ein paar weitere Infos von uns “Insidern”.
Die Motorbahn befindet sich zwischen den rot-weißen Reitern und ist im Endanflug ganz gut zu sehen.
Der Windsack steht am Bahnrad Richtung Stadt und ist im Anflug recht gut zu sehen.
Bäume haben wir wie man sieht genügend, sie sind zwar hoch aber nicht gefährlich.
Wer bei seiner Tour am Rhein Hunger bekommt, kann seinen Spaziergang gern zum Strandbad verlängern.
Dort findet man Steckler’s Rheinrestaurant, wo es leckeres und günstiges Essen gibt.
Weitere Informationen gibt es unter http://www.stecklers.de
Am Flugplatz halten wir für unsere Mitglieder kleine Speisen und Getränke vor.
PPR kann man ganz einfach über unsere Emailadresse fliegen@aeroclub-oppenheim.de erledigen oder Mittwochs, Samstags und Sonntags unter 06133-3337 anrufen.

15. August 2020 Philipp