Aeroclub startet Crowdfunding mit der MVB

Heute ist unser erstes Crowdfundingprojekt in Zusammenarbeit mit der Mainzer Volksbank gestartet.

Die in die Jahre gekommene Lackierung unseres Schulungsdoppelsitzers, unserer ASK 21 mit dem Kennzeichen D-2635 muss im kommenden Winter erneuert werden.

Zur Finanzierung entstand daher die Idee, über die Plattform “Viele schaffen mehr” ein Crowdfunding zu starten.

Heute begann die sogenannte Fanphase, in der es gilt, mindestens 100 Unterstützer und Befürworter für unser Vorhaben zu gewinnen. Jeder der uns hierbei unterstützen möchte und somit dazu beiträgt, dass unser Projekt Realität wird, kann auf der Webseite

“Fan” unseres Projektes werden.

Einfach registrieren und Fan unseres Projektes werden. Ihr geht keine Verpflichtung damit ein, aber Ihr unterstützt uns, so dass das Projekt in die nächste Phase treten kann.

Danke an Alle, die uns hierbei helfen werden.

20. September 2021 Tilman